+49 431 99 76 50

Büroräume

Hier können Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren...

Business Center mit 17 Büroräumen, 1 Konferenzraum sowie 3 Archivräumen. Die Größe variiert von 12 m² mit einem Arbeitsplatz bis hin zu 47 m² mit 3-4 Arbeitsplätzen oder 2 Arbeitsplätzen und Besprechungstisch. Die Standardausstattung beinhaltet Teppichboden, EDV-gerechte Deckenleuchten, Außen- oder Innenjalousien und KAT-5-Anschlüsse für Telefon, Netzwerkanbindung oder Internetanschluss. Auf Wunsch steht Ihnen eine hochwertige funktionale Möblierung in einem modernen Design zur Verfügung. Dabei entscheiden Sie, welche Möbelelemente Sie benötigen. Des Weiteren steht Ihnen die komplette Infrastruktur mit, Kopierer, Telefax, Teeküche und sanitäre Anlagen ständig zur Verfügung. Parkplätze können in der Tiefgarage fest oder tageweise angemietet werden. Vor dem Haus finden Sie öffentliche Parkplätze (z. T. kostenpflichtig).


k_raum.jpg
In unserem Hause stehen insgesamt 21 möblierte Büroräume zur Anmietung zur Verfügung. Die Größe variiert von ca. 12 m² mit einem Arbeitsplatz bis hin zu ca. 47 m² mit fünf Arbeitsplätzen.

Eingeschlossen bei der Anmietung von Büroräumen sind:

Miete- und Mietnebenkosten, komplette Möblierung (je nach Bürogröße für 1-5  Arbeitsplätze), Schränke, Rollcontainer, Jalousien, Dekoration, Grünpflanzen, Servicepauschale (für ganztägige Sekretariatsbereitschaft), Nutzung der Gemeinschaftseinrichtungen  (Teeküche, Sanitärbereiche, Empfang), Nutzung des Konferenzraumes 2 Std./Monat, Büroreinigung und Reinigung der Gemeinschaftsflächen (ausgehend von einer normalen Verschmutzung), Strom, Wasser, Heizung, Müllabfuhr, gebündelte Geschäftsversicherung und vieles mehr. 

Technische Ausstattung: bueroraeume

ISDN-Telefonanlage (allgemein), ISDN-Komfortelefon(e) je Büro, Nebenstelle für PC oder Modem, DSL, WLAN, Voip, Telefax mit Originalpapier (allgemein), Kopierer mit   Kostenstellenabrechnung (allgemein).  Parkplätze in der Tiefgarage können zum Selbstkostenpreis angemietet werden (sofern verfügbar).  Die Belegung von Büroräumen ist neben der festen Anmietung auch stunden- oder tageweise möglich.


 

KONFERENZRAUM

Grundausstattung: Auf Anfrage:

Bestuhlung (in Reihen, U-Form, etc.) Fernseher
 Whiteboard Videorecorder
Flipchart Dia-Projektor
OH-Projektor EDV-Ausstattung
  LCD-Aufsatz
  Beamer

k_konf.jpg Die Anmietung des Konferenzraumes ist stunden- wie auch tageweise möglich.

Je nach Nutzungswunsch bieten wir Ihnen gerne einen Bewirtungsservice (Kaffee, kalte Getränke, Gebäck, Häppchen, belegte Brötchen etc.), Materialservice (z.B. Ausstattung mit Equipment bei Schulungen) oder auch einen Protokollführungsservice an.

 

bcb-logo-footer

BCB Business Service

Hopfenstr. 1d
24114 Kiel

Kontakt

Tel.: +49 431 99 76 50
Email: info@bcb-business-center.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
Fr.: 08:30 - 16:30 Uhr

Dieses Angebot analysiert, u.a. durch Cookies, Ihre Nutzung zwecks Reichweitenmessung sowie Optimierung und Personalisierung von Inhalten und Werbung. Eingebundene Dritte führen diese Informationen ggf. mit weiteren Daten zusammen. Unter Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen. Sie können die Tracking-Einstellungen hier ändern. Indem Sie weitersurfen, stimmen Sie – jederzeit für die Zukunft widerruflich – dieser Datenverarbeitung zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen